top of page

ONE SIP AT A TIME

Fakten, die Du über Wasser
garantiert noch nicht weißt

Zehn Wässer im Getränkekarton mit einzigartigem Design 💧🧃

Getränkekartons haben insbesondere gegenüber Glas- und PET-Flaschen einen Vorteil. Sie können 360 Grad bedruckt werden. Das ermöglicht wunderschöne Designs.


Hier sind zehn meiner Lieblingsdesigns:


Viele Grüße

Timo Bausch

Zertifizierter Wassersommelier


 

Über Timo Bausch

Meine Faszination für Mineralwässer begann im Jahr 2016 während der Ausbildung zum Wassersommelier. Seitdem beschäftige ich mich mit den Besonderheiten und der Vielfalt von Wässern. Neben dem Pairing von Wasser mit Speisen, Wein, Kaffee und anderen Getränken biete ich Wasserkarten für Restaurants und Hotels. Zudem liegt es mir am Herzen, auf die Wichtigkeit des Wassertrinkens aufmerksam zu machen.

bottom of page